Kundenstimmen

Seite 1 von 3›››

Blick auf den Petersdom

Rom - Leserreise (März 2017)

Die Reise war perfekt organisiert. Wir haben sehr viel gesehen, erfahren und erlebt. Der Reiseleiter vor Ort, Herr Matthias Giger, war richtig gut…. mehr...

Trajanssäule in Rom

Ein sehr großes Lob zur Reise „Rom mit Muße genießen“ (Juni 2016)

Es war wirklich eine ganz besonders schöne Romreise – genau so eine Pilgerreise in die „Ewige Stadt“ habe ich mir immer schon gewünscht! mehr...

Trajanssäule in Rom

Rom im Hl. Jahr (Oktober 2016)

Höchsten Respekt vor der Bewältigung der Aufgaben eines Reiseleiters, geistigen Betreuers und gleichzeitig auch noch kulturhistorisch bewanderten Führers in Rom. mehr...

Bunte Glasfenster der Kathedrale Ely

Englische Kathedralen (September 2016)

Wir danken Dr. Modesto für die vorzügliche Reiseleitung mit fundiertem Wissen über geschichtliche und kulturelle Zusammenhänge... mehr...

Blick auf den Petersdom

Rom im Hl. Jahr (Oktober 2016)

Sehr geehrter Herr Direktor Zettler, meine Frau und ich sind gestern von der o.a. Reise zurückgekehrt. mehr...

Jüdisches Kind an der Klagemauer

Reise ins Heilige Land (September 2016)

Lieber Herr Neubarth, inzwischen hat mich mit der Alltag in Berlin schon wieder voll eingeholt. Aber ich möchte es auf keinen Fall versäumen, Ihnen herzlich zu danken... mehr...

Kirche auf dem Berg der Seligpreisungen am See Gennesaret

Reise ins Heilge Land mit Weihbischof Wolfgang Bischof (April 2016)

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Reise bedanken... mehr...

Blick auf Jerusalem

Israelreise (Februar/März 2016)

...auf diesem Wege möchten wir uns für die Organisation dieser Reise sehr herzlich bedanken... mehr...

Eindrücke aus Israel (November 2015)

Das Programm war sehr kompetent und für uns breit gefächert durchgearbeitet und brachte uns viele Eindrücke in der Vielfältigkeit des HL. Landes. mehr...

Vejer de la Frontera

Reise der Pfarrei St. Maximilian durch Andalusien, Extemadura und Kastilien 14.-21.10.2015

zurückgekehrt von der oben genannten Reise möchte ich es nicht versäumen meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. mehr...

Seite 1 von 3›››

Bayerisches Pilgerbüro

Bitte warten Sie einen kurzen Augenblick. Wir laden die von Ihnen angeforderten Inhalte.