Reise der Pfarrei St. Maximilian durch Andalusien, Extemadura und Kastilien 14.-21.10.2015

Sehr geehrter Herr Neubarth,

zurückgekehrt von der oben genannten Reise möchte ich es nicht versäumen meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Unser Reiseleiter Herr Westerkamp war einfach hervorragend in jeder Hinsicht. Er hat uns viel über das Land erzählt, nicht nur geschichtlich sondern auch aus der Gegenwart. Er war auf  allen Gebieten unheimlich gut informiert und hat mit seinen ruhigen, aber äußerst informativen Vorträgen im Bus uns Spanien sehr viel näher gebracht. Eine bessere Reiseleitung kann man sich nicht vorstellen, es hat alles sehr gut funktioniert.

Nicht unerwähnt möchte ich auch die Führungen in den historischen Gebäuden und Gärten und in den Städten  lassen. Es waren immer! sehr gute Führungen mit sehr guten Fachleuten.
Ich bin dankbar, dass für mich die Reise doch noch geklappt hat, und dass ich diese wunderbare Zeit mitmachen konnte.

Ich bitte Sie meine Eindrücke an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen Jutta E.

Bayerisches Pilgerbüro

Bitte warten Sie einen kurzen Augenblick. Wir laden die von Ihnen angeforderten Inhalte.