Kundenstimmen

‹‹‹Seite 2 von 3›››

Kirche auf dem Berg der Seligpreisungen am See Gennesaret

Reise ins Heilge Land mit Weihbischof Wolfgang Bischof (April 2016)

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Reise bedanken... mehr...

Blick auf Jerusalem

Israelreise (Februar/März 2016)

...auf diesem Wege möchten wir uns für die Organisation dieser Reise sehr herzlich bedanken... mehr...

Eindrücke aus Israel (November 2015)

Das Programm war sehr kompetent und für uns breit gefächert durchgearbeitet und brachte uns viele Eindrücke in der Vielfältigkeit des HL. Landes. mehr...

Vejer de la Frontera

Reise der Pfarrei St. Maximilian durch Andalusien, Extemadura und Kastilien 14.-21.10.2015

zurückgekehrt von der oben genannten Reise möchte ich es nicht versäumen meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. mehr...

Einzug nach Jerusalem

Wanderreise Mission und Passion Jesu in Israel 3.10.-23.10.2015

Es ist bisher meine 3. Israelreise mit dem Pilgerbüro und die bisherigen Erfahrungen waren, wie auch diese Reise für mich sehr positiv mit sehr tiefgreifenden Eindrücken und Begegnungen. mehr...

Blick auf Jerusalem

Auf den Spuren Jesu (Oktober 2015)

Wir möchten uns noch einmal für die tolle Reise bedanken und dem Pilgerbüro zu den beiden Reiseleitern beglückwünschen. mehr...

Die Jakobsmuschel als Zeichen der Pilger

Meditationswandern auf dem spanischen Jakobsweg

mit Freude stelle ich fest, dass die von mir gebuchte Meditationsreise alle meine Erwartungen weit, wobei die Mischung aus Wandern und Meditation ein unvergessliches Erlebnis für mich bleiben wird. mehr...

Altstadt von Jerusalem, Blick auf Ölberg und Felsendom

Israelreise mit Pater Josef (September 2015)

Ein großer Dank an Reiseleitung Judith Neisse 08.09.-16.09.2015 mehr...

Typisch irisches Hochkreuz bei Clonmacnoise

Irland - Heimat des hl. Disibod

Vom 13.07. - 17.07. war eine Gruppe des Bayerischen Pilgerbürosin Irland, in der Heimat des hl. Disibod unterwegs. mehr...

Prozession der Jungfrauen in S. Apollinare Nuovo

Mosaikkunst im Adriabogen

Vom 23.06.-02.07.2015 war eine Gruppe des Bayerischen Pilgerbüros in Kroatien und Italien unterwegs und besichtigten die Mosaikkunst im Adriabogen. mehr...

‹‹‹Seite 2 von 3›››

Bayerisches Pilgerbüro

Bitte warten Sie einen kurzen Augenblick. Wir laden die von Ihnen angeforderten Inhalte.