- Fahrt im modernen 3- oder 4-Sterne-Reisebus mit WC
- Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche/WC in einem Hotel der gehobenen Kategorie inkl. der anfallenden City-Tax
- Halbpension • Eintrittsgelder
- ggf. Kopfhörersystem für die Führungen bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl
- bp-Reiseleitung ab/bis München (deutschsprachig)
Zustiegsmöglichkeiten: Zustiege auf der Strecke sind auf Anfrage möglich.
Standorthotel: Die Unterbringung erfolgt im Grand Hotel Regina in Salsomaggiore Terme. Das elegante 4-Sterne-Hotel in einem Jugendstilpalast aus dem frühen 20. Jh. liegt im Herzen des traditionsreichen Kurortes, in unmittelbarer Nähe der Thermen. Es verfügt über ein eigenes Restaurant, eine Bar und einen Garten. Alle Zimmer verfügen über TV, Telefon, WLAN, Klimaanlage und Safe.
Reisedokumente: Personalausweis oder Reisepass
Einreise- und Gesundheitsbestimmungen: www.pilgerreisen.de/teilnahmevoraussetzungen
Die Mindestteilnehmerzahl für diese Reise beträgt 15 Personen. Wird diese nicht erreicht, kann das Bayerische Pilgerbüro gemäß AGB bis 21 Tage vor Reiseantritt die Reise absagen.
Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen: Grundsätzlich aus unserer Sicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Veranstalter: Bayerisches Pilgerbüro Studienreisen GmbH