Rund um Ihre Reise - Buchungsablauf, © memorystockphoto-stock.adobe.com

Buchungsablauf

 

Buchen Sie Ihre Reise beim Bayerischen Pilgerbüro einfach & bequem:

Danke, dass Sie sich für eine Reise mit dem Bayerischen Pilgerbüro entschieden haben! Sie haben verschiedene Möglichkeiten Ihre ausgewählte Reise bei uns zu buchen. Da Sie sich bereits auf unserer Homepage befinden ist die schnellste und einfache Möglichkeit online zu buchen.

 

Schnell & einfach online buchen:

Wollen Sie schnell und einfach online buchen, wählen Sie bitte hierzu Ihre gewünschte Reise aus und klicken Sie für Ihren gewünschten Reisetermin „Buchen…“. Lassen Sie sich von hier an durch die Buchungsstrecke führen, indem Sie die nötigen Felder befüllen und sich über weitere Buttons bis zum Abschluss der Rechnung klicken.

 

Schriftlich:

Sie können uns Ihre Reisebuchung auch schriftlich zusenden, per Post, eingescannt per E-Mail oder per Fax.

Nutzen Sie bitte hierfür das Buchungsformular, das hinten im Reisekatalog enthalten ist.

Bayerisches Pilgerbüro
Postfach 20 05 42
80005 München

E-Mail: info@pilgerreisen.de
Fax: 089/ 54 58 11 - 69

 

Persönlich und direkt

 

Telefonisch:

Unser ServiceCenter steht Ihnen für Ihre Buchung und Ihre Fragen rund um Ihre Reise montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter folgender  Telefonnummer zur Verfügung: 089/ 54 58 11-33

 

Persönliche Beratung & Buchung im ServiceCenter vor Ort mit Terminvereinbarung:

 

Bitte beachten Sie, dass unser ServiceCenter ab dem 1. Mai bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen bleibt.

Wir sind jedoch weiterhin zu den gewohnten Zeiten (Montag – Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr) telefonisch für eine Beratung & Buchung für Sie erreichbar.

Wenn Sie eine persönliche Beratung & Buchung im ServiceCenter vor Ort wünschen, bitten wir Sie um eine vorherige Terminvereinbarung.

Termine können telefonisch unter Tel.: 089 545 811-0 oder per E-Mail über servicecenter@pilger.de für das Zeitfenster Montag - Freitag von 10:00 bis 15:30 Uhr vereinbart werden.

 

Montag10-15:30 Uhr
Dienstag   10-15:30 Uhr
Mittwoch    10-15:30 Uhr
Donnerstag    10-15:30 Uhr
Freitag    10-15:30 Uhr

 

 

Nach der Buchung ist vor der Reise!

 

Ihre Reisebestätigung:

Nach Erhalt der Anmeldung senden wir Ihnen Ihre schriftliche Reisebestätigung, die zugleich Ihre Rechnung ist, zu. Die Zustellung erfolgt per Post, weshalb dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Mit der Reisebestätigung erhalten Sie auch den Sicherungsschein. Eine Anzahlung Ihrer Reise ist nicht erforderlich. Wir bitten jedoch um Zahlung des vollständigen Reisepreises bis 20 Tage vor Abreise. Sie erhalten von uns nach der schriftlichen Reisebestätigung keine erneute Rechnung. Eine neue Rechnung erhalten Sie nur in den Fällen, wenn Sie eine Leistung im Nachhinein hinzubuchen (z.B. Reiseversicherungen, Bahnfahrscheine, Hotels für die Zwischenübernachtung). Bei Buchungen kurz vor Reisebeginn bitten wir Sie um Zahlung direkt nach Erhalt der Reisebestätigung.

 

Ihre Reiseunterlagen:

Nach Zahlungseingang und ca. 14 Tage vor Reisebeginn erhalten Sie folgende Reiseunterlagen: