Lidija Vindis-Roesler

Ihre Reiseleitung stellt sich vor.

Lidija Vindis-Roessler, © Bayerisches Pilgerbüro
  • bp-Reiseleitung seit: 2013
  • Besondere Kenntnisse: Zertifizierte Pilgerbegleiterin; Slawische Sprachen; Volkskunde, Geschichte, Theologie, zusammenhängendes Wissen
  • Experte für / Länder: Südosteuropa, Lourdes, Jakobsweg; Wallfahrts- und Pilgerorte Europas
  • Lebensmotto: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ (Karl Valentin)

Schon während des Studiums der Volkskunde war sie als Reiseleiterin in den südlichen Regionen Europas tätig. Es gibt für Lidija kein schöneres Gefühl, als mit Menschen gemeinsam ausgewählte Orte zu erkunden, dabei Frohsinn zu stiften und Abenteuer im Sinne spannender Unterhaltung zu vermitteln. Einfach zum Reisen berufen!