Pfarrer Stefan Maria Huppertz

Ihre Reiseleitung stellt sich vor.

Stefan Huppertz, © Bayerisches Pilgerbüro
  • bp-Reiseleitung seit: 2013
  • Besondere Kenntnisse: franziskanische Spiritualität, geistliche Wegbegleitung
  • Experte für / Länder: Heiliges Land, Italien
  • Lebensmotto: Unterwegs zu sein eröffnet Horizonte. Zusammen auf dem Weg zu sein, weitet diese nochmals.

Pater Stefan leitet seit September 2019 die Citykirche Liebfrauen mitten in Frankfurt. Davor war er acht Jahre Pfarrer des Münchner Pfarrverbandes Isarvorstadt. Als Kapuziner, Priester, Seelsorger, Coach und Organisationesentwickler ist er gerne mit Menschen auf spannenden inneren und äußeren Wegen begleitend unterwegs.

 

 

Alle Reisen von Pfarrer Stefan Maria Huppertz

Esplanade von Fátima, Portugal, © bennymarty – Fotolia.com