Gunnar von Schlippe

Ihre Reiseleitung stellt sich vor.

Gunnar von Schlippe, © Gunnar von Schlippe
  • bp-Reiseleitung seit: 1999
  • Experte für / Länder: Griechenland, Spanien, Kroatien , Skandinavien, Australien
  • Lebensmotto: Fortiter in re, suaviter in modo

Experte für: Griechenland, Italien, Kroatien, Norwegen

Besondere Kenntnisse: Völkerkunde und klassische Archäologie

Studium der Völkerkunde und Klassischen Archäologie in Hamburg und München. Magisterarbeit über die Aborigines Australiens. Touristikfachwirt. Seine langjährige Studien- und Wanderreiseleitertätigkeit führte ihn nach Griechenland, Italien, Spanien, Australien, Kroatien und in das Baltikum. Mit Freude gibt er sein Wissen über Kunst, Kultur und Natur der jeweiligen Länder, die er auch privat bereist, an die Mitreisenden weiter, die besonders seine ruhige Art und sein freundliches Wesen schätzen. Da er auch mit Leidenschaft an der Ausarbeitung der Reisen beteiligt ist, fließt so mancher Geheimtipp in die Gestaltung der Programme.