Ihre Reiseleitung stellt sich vor.

paterguenther-hofmann, © Pater Günther Hofmann
  • bp-Reiseleitung seit: 2019
  • Besondere Kenntnisse: Englisch, Spanisch, Italienisch, isiXhosa und die jeweilige Landeskunde
  • Experte für / Länder: Spanien, Italien, Südafrika
  • Lebensmotto: „Alles wirkliche Leben ist Begegnung!"

Pater Günther Hofmann gehört zur Gemeinschaft der Comboni-Missionare und ist Priester seit 1998. Die Begegnung auf Augenhöhe mit Menschen aus verschiedenen Kulturen ist sein Herzensanliegen. Seine Aus- und Weiterbildung führten ihn immer wieder nach Italien und Spanien.
10 wertvolle Jahre seines Lebens hat er in Südafrika beim Volk des Nelson Mandela verbracht. Ursprünglich stammt er aus Tauberfranken und lebt heute in Nürnberg. Er ist zuständig für die Freiwilligendienste seines Ordens in Übersee und arbeitet als Seelsorger in Erlangen.

Alle Reisen von Günther Hofmann