Ihre Reiseleitung stellt sich vor.

guenczi_bild, © Stefanie Gönczi
  • Besondere Kenntnisse: Vielsprachig: Englisch, Französisch, Japanisch Ostasienwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Japan Besonderes Interesse für Buddhismus und Zen
  • Experte für / Länder: Japan, Frankreich, Spanien
  • Lebensmotto: „Wenn ich sieben Mal hinfalle, stehe ich acht Mal wieder auf." (aus Japan)

Stefanie hat Japanologie studiert und begeistert sich seit über 30 Jahren für die faszinierende Kultur Japans. Weiterhin ist sie oft in Frankreich und Spanien unterwegs, denn die französische Lebensart, das "savoir vivre", und die spanische "Grandeza", die Großzügigkeit des Herzens, werden von ihr sehr bewundert. Gerne teilt sie diese von ihr als so anregend und bereichernd empfundenen Seiten dieser Kulturen mit ihren Mitreisenden.

Alle Reisen von Stefanie Goenczi

Farbenprächtige Herbstlaubfärbung am Kawaguchiko-See – im Hintergrund der „heilige Berg“ Fuji, eine der Hauptattraktionen Japans, © THATREE – stock.adobe.com