Santiago de Compostela, © iStockphoto.com©vlad_karavaev

Ein neuer Blick auf die Dinge

Die Kathedrale von Santiago de Compostela war längere Zeit an der Außenfassade eine Baustelle. Es scheint, als sei aktuell die ganze Welt eine Baustelle. Alles scheint sich zu verändern, wie auch auf mancher Baustelle im realen Leben, und ein Ende ist nicht immer absehbar. Die Baustelle in Santiago aber wird fertig, von außen strahlt die Kathedrale schon wieder, der Innenteil wird noch renoviert.

Rechtzeitig zum Heiligen Jahr 2021 wird die Kathedrale von innen und von außen strahlen und sagt uns: jede Baustelle wird irgendwann fertig und lässt einen neuen Blick auf die Dinge zu. Wir freuen uns, wenn wir dann wieder mit Ihnen dorthin pilgern können.

 

Reisen nach Santiago de Compostela

Blick auf Santiago de Compostela, Spanien, © Lux Blue – Fotolia.com
SpanienPilgerreisen
Buchen ab 1.198 € p.P.
Monte del Gozo, Jakobsweg, Spanien, © Bayerisches Pilgerbüro
SpanienPilgerreisen
Buchen ab 1.475 € p.P.