Burkhard Weber

Ihre Reiseleitung stellt sich vor.

Burkhard Weber, © Bayerisches Pilgerbüro
  • Experte für / Länder: Rom und Lourdes

Burkhard Weber ist aktiver Offizier und trotz seiner 35 Jahre bereits seit fast 2 Jahrzehnten für das Bayerische Pilgerbüro tätig. Als Sohn eines sehr erfahrenen Reiseleiterehepaars war er schon früh mit vielerlei Aufgaben auf Reisen für das bp betraut. Hierdurch konnte er viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und den besonderen Herausforderungen auf Reisen sammeln. Hauptsächlich führen ihn seine Reisen zu den bekannten Pilgerzielen nach Rom oder Lourdes. In den letzten Jahren konnte der Diplombetriebswirt gerade auf Reisen mit Sonderzügen viele Erfahrungen sammeln. Die Freude, die Burkhard hat, mit Menschen auf Reisen zu gehen und diese dort zu begleiten ist diesem engagierten, humorvollen Reisleiter täglich anzumerken.