- Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche/WC in Hotels der einfachen und mittleren Kategorie
- Frühstück
- Transfer am 26. Tag
- Pilgerpass
- kleine Pilgertasche
- Pilgertagebuch
- Reiseliteratur mit Wegbeschreibungen
Termine können individuell zwischen Anfang April und Mitte Oktober gewählt werden. Wir bitten Sie um Anmeldung bis spätestens 8 Wochen vor der geplanten Abreise.
Bitte beachten: Die An-und Abreise erfolgen in Eigenregie. Gerne vermitteln wir Ihnen einen passenden Flug. Geben Sie uns bitte hierzu Ihren gewünschten Abflughafen an.
Bitte beachten: Die aufgeführten Transfergebühren beinhalten lediglich den Anreisetransfer vom Flughafen zur ersten Unterkunft (Preis pro Fahrzeug, max. 3 Personen mit Gepäck). Für die Abreise von der letzten Unterkunft zum Flughafen empfehlen wir Ihnen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder eines örtlichen Taxiunternehmens. Auf Anfrage sind wir Ihnen gerne bei der Buchung eines Privattransfers für die Abreise behilflich.
Gesamtwanderstrecke: ca. 800 km
Ausnahme: sehr anspruchsvolle Wanderungen am 2. und am 32.Tag
Kombinationsmöglichkeiten: Es besteht die Möglichkeit zur Kombination mit vorangehenden Etappen in Frankreich oder mit der Anschlussetappe bis Finisterre. Preis auf Anfrage.
Reisedokumente: Personalausweis oder Reisepass
Einreise- und Gesundheitsbestimmungen: www.pilgerreisen.de/teilnahmevoraussetzungen
Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen: Grundsätzlich aus unserer Sicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Mindestteilnehmerzahl: keine
Veranstalter: Bayerisches Pilgerbüro Studienreisen GmbH