Blick auf die Amalfiküste, © JFL Photography-Fotolia.com

Die Amalfiküste – eine mediterrane Sinfonie

 

Bella Italia! Wandern an der Amalfiküste

Freuen Sie sich mit uns auf eine abwechslungsreiche Wanderreise an einem der schönsten Küstenabschnitte Italiens, der Amalfiküste. Zerklüftete Uferlandschaften, Weinbauterrassen, Zitronenhaine, pastellfarbene Fischerdörfer und spektakuläre Panoramen, die direkt einer Postkarte entsprungen sein könnten, erwarten uns. Unsere Wanderreise führt uns über ausgesuchte Pfade und Wege, die sich malerisch an den Berghängen und durch üppigste Vegetation winden. Natürlich darf auch ein Ausflug auf die weltbekannte Insel Capri nicht fehlen sowie zu den faszinierenden Ausgrabungen von Pompeji … um nur einige der Höhepunkte der Reise zu nennen. Zum Abschluss erwartet uns am Kraterrand des Vesuv ein großartiger Ausblick auf den Golf von Neapel.

Blick auf die Amalfiküste, Italien, © JFL-Photography – Fotolia.com